Mitglied

Hildegard Fenzl

Ich male bereits seit meinem 15. Lebensjahr. Meine Bilder konnte ich in zahlreichen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen im Laufe meines Lebens präsentieren. Seit Jahren gehöre ich neben einer Künstlergruppe in Ottobrunn auch dem Künstlerkreis Höhenkirchen-Siegertsbrunn an. Eine gewisse Auswahl meiner ständig neu entstehenden Bilder in Aquarell, Acryl und Öl zeige ich nach telefonischer Vereinbarung gerne dem interessierten Publikum. Als bekannte Landschaftsmalerin lasse ich mich aber auch immer wieder inspirieren von sehr farbenfrohen Bildern mit Acrylfarben und das Experimentieren mit diesen, wobei diverse Farbkombinationen und deren Wirkung im Vordergrund stehen. Aber auch Akte und Porträts gehören ebenso zu meinem Aufgabengebiet und Kunstverständnis.
Herbstbaum
Aquarell, 40 x 50cm
fenzl-k1.jpg
fenzl-k2.jpg
fenzl-k3.jpg