Mitglied

Gabriele Kronschnabl

Ich habe Innenarchitektur studiert und 2001 mit meiner Malausbildung bei verschiedenen Dozenten in Acryltechnik und Freiem Zeichnen begonnen. Ab 2003 folgten Malreisen in die Toskana sowie Ausstellungen in Ottobrunn und Brunnthal. Auf der Suche nach dem Wesentlichen versuche ich mich allmählich von der gegenständlichen Darstellung zu lösen und Eindrücke, Empfindungen und Gefühle in die Abstraktion umzusetzen. Für die gestalterische Umsetzung verwende ich Acrylfarben und Mischtechnik ebenso wie die Collage. Ein wichtiger Aspekt ist für mich die Auseinandersetzung mit Farbe, Komposition, Linie und Form. Neben der Malerei ist für mich das Mosaik ein weiteres wichtiges Gestaltungselement.

Email: g.kronschnabl@web.de

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Homepage: www.gabriele-kronschnabl.de

Gruppendynamik
Acryl auf Leinwand, 50 x 60 cm
img_5239_k-k.jpg
img_5136_k-k.jpg
img_5242_k-k.jpg